Niederlage zum Jahresabschluss
Die Dresdner Eislöwen haben zum Abschluss des Jahres eine Niederlage kassiert. In der ausverkauften JOYNEXT Arena unterlagen die Blau-Weißen mit 1:2 gegen den EV Landshut. Als Tabellenvorletzter der DEL2 gehen die Dresdner ins neue Jahr.
Förderlizenz für Maxim Rausch
Maxim Rausch erhält eine Förderlizenz für die Dresdner Eislöwen. Der Abwehrspieler steht beim Kooperationspartner Iserlohn Roosters unter Vertrag und befindet sich bereits in Dresden.
Aktuelle Infos zum Heimspiel gegen Landshut
Im letzten Spiel des Jahres 2023 treffen die Eislöwen am Samstagabend auf den EV Landshut. Gespielt wird 17:00 Uhr. Wir haben die wichtigsten Infos zum Spiel für Euch!
Ebay-Auktion Weihnachtstrikots endet heute
Noch bis heute Abend 18:00 Uhr bis 19:09 Uhr haben alle Fans die Möglichkeit, sich ein Original-Weihnachtstrikot der Eislöwen zu sichern.
Niederlage beim 13. Eislöwen-Sonderzug
Die Dresdner Eislöwen haben einen Auswärtserfolg in Krefeld verpasst. Im letzten Gastspiel des Jahres mussten sich die Blau-Weißen bei den Pinguinen mit 2:4 geschlagen geben.
Deutlicher Heimsieg gegen Kaufbeuren
Die Dresdner Eislöwen haben am zweiten Weihnachtsfeiertag einen deutlichen Heimsieg gefeiert. Vor 4.004 Zuschauern setzten sich die Blau-Weißen mit 5:1 gegen den ESV Kaufbeuren durch.
Tombola zum Weihnachtsheimspiel
Für unsere Eislöwen geht es am zweiten Weihnachtsfeiertag heute Abend gegen den ESV Kaufbeuren. Spielbeginn ist 17:00 Uhr. Zum Spiel wird es eine Tombola geben.
Hochwasser – eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Aufgrund des aktuellen Hochwassers der Elbe kommt es im Sportpark Ostra zu Einschränkungen. Diese betreffen auch unser Heimspiel am 26.12.2023 um 17:00 Uhr gegen den ESV Kaufbeuren.
Frohe Weihnachten
Die Dresdner Eislöwen wünschen allen Fans, Sponsoren, Unterstützern, Helfern und Begleitern ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanken sich für die Unterstützung in diesem Jahr!
Niederlage in Regensburg
Die Dresdner Eislöwen sind im letzten Spiel vor Weihnachten leer ausgegangen. Vor rund 4.000 Zuschauern setzte es am Freitagabend eine 2:3-Pleite in Regensburg.