Partner: „So geht sächsisch.“
„So geht sächsisch.“ bleibt Partner der Blau-Weißen
Die Dresdner Eislöwen werden auch in der aktuellen Spielzeit von der im Jahr 2014 gestarteten Kampagne „So geht sächsisch.“ als Eislöwen-Partner unterstützt.
Steve Maschik, Leiter Marketing: „´So geht sächsisch.´ zeigt im Rahmen einer eindrucksvollen Kampagne die zahlreichen Facetten, die der Freistaat Sachsen zu bieten hat. Wir sind stolz darauf, auch in dieser Saison deutschlandweit im Sport auf den Freistaat aufmerksam zu machen und damit Teil der Kampagne zu sein.“
Sächsisch ist eine Lebenseinstellung. Seit Jahrhunderten steht der Freistaat Sachsen für gelassenen Pragmatismus und die Entschlossenheit, Dinge ohne viel Gerede anzupacken, neue Ideen zu entwickeln und daraus resultierend für die ständige Weiterentwicklung. Die Kampagne hat den Zweck über die Landesgrenzen hinaus zu zeigen, wie Sachsen denken und handeln, was Sachsen ausmacht und was das Land an Vielfalt zu bieten hat. An Wirtschaft und Wissenschaft, an Kunst und Kultur, an Landschaft und Gastfreundschaft.
Weitere Informationen unter: www.so-geht-saechsisch.de